Tischtennis im SC Wentorf

Tischtennis im Verein ist auch nur Ping-Pong für Fortgeschrittene? Du hast früher auf dem Schulhof gespielt und warst konkurrenzloser Sieger? Tischtennis ist nur für Langweiler?

Komm vorbei und lass Dich eines Besseren belehren! Sicherlich können wir Dir hier heiße Matches, einige neue Kniffe und viel Spaß bieten!

Wenn Du sowieso schon „Profi“ bist und einfach einen neuen netten Verein suchst, bist Du bei uns genauso richtig!

Wir kämpfen im aktiven Punktspielbetrieb des Hamburger Tischtennisverbandes mit  Damen- und 4 Herrenmannschaften. Und da haben wir definitiv immer Platz für Anfangende, Wiedereinsteigende und Profis, aber auch für „Nur-Trainierende“ in allen Altersgruppen.

Außerhalb des Punktspielbetriebes und Trainings nehmen wir je nach persönlichem Gusto noch an diversen Turnieren teil, richten selber welche aus, feiern Feste, spielen im Sommer in der Mixed-Serie (gemischte Damen und Herrenmannschaften) und und und…

Auch jüngere Spielende sind herzlich bei uns willkommen. Unsere Jugendtrainer bieten ihnen ein spannendes und abwechsungsreiches Training unter Gleichaltrigen an.

Wichtig ist, dass jeder selbst bestimmen kann, wie viel Zeit er für Tischtennis aufbringen will. Bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Sport und am Vereinsleben. Und wer sich darüber hinaus noch einbringen will, ist dazu herzlich eingeladen!

Punktspiele und Training Erwachsene

Dienstag, 19:00 – 22:00 Uhr

Donnerstag, 19:00 – 22:00 Uhr

Sporthalle OGS, Wohltorfer Weg 6, 21465 Wentorf

Wir bitten um vorherige Anmeldung !

Training Kinder/Jugendliche

Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr

Sporthalle OGS, Wohltorfer Weg 6, 21465 Wentorf

Wir bitten um vorherige Anmeldung !

Miriam Rathje

Funktion: Abteilungsleitung & Damenwartin – Tischtennis