Vereinsgaststätte

Das gastronomische Zentrum des SC Wentorf, die Vereinsgaststätte „Sports“ für Jedermann

Willkommen im
„Sports“,
der Sky Sports Bar im SC Wentorf.

Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf
Email: info@mmb-catering.de

Website Catering: https://mmb-catering.de/

Pächterin: Mariane Costa Sahlmann

Mit Stolz und Begeisterung übernehme ich, Mariane Costa Sahlmann von MuitoMaisBrasil, die Position der neuen Pächterin der Vereinsgaststätte "Sports" beim SC Wentorf. Hier erwarten Sie nicht nur fesselnde Veranstaltungen, sondern auch werktags abends eine verzaubernde Atmosphäre für meine geschätzten Kunden.

Starten Sie Ihren Tag mit Kaffee und köstlichen Torten am Vormittag, und lassen Sie sich abends von einer Fusion aus traditionellen Speisen aus meinem Heimatland Brasilien und zeitlosen Gastronomie-Klassikern verwöhnen. Jeder Tag wird zu einem kulinarischen Erlebnis.

Am Wochenende öffnen wir unsere Türen für Ihre ganz besonderen Veranstaltungen. Sei es eine Feier, ein Event oder ein besonderer Anlass – wir bieten die ideale Location, um gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und die Vielfalt von MuitoMaisBrasil zu erleben. Freuen Sie sich auf kulinarische Genüsse und eine herzliche Atmosphäre. Wir können es kaum erwarten, Sie persönlich kennenzulernen!

Montag - Freitag          9:30 - 12:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr

Samstag - Sonntag      nach Spielbetrieb und Sky-Bundesliga (bitte telefonisch erfragen)

Vereinsgaststätte / Mehrzweckraum bis 100 Personen und Sommerterrasse

Durchgehend warme Küche

Änderungen der Öffnungszeiten durch Spiel/Trainingsbetrieb sowie Übertragungen von SKY Sportveranstaltungen natürlich auch länger.