Weihnachtsgruß SC Wentorf

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des SC Wentorf.

Nach 2 Jahren Corona-Pandemie läuft der Sportbetrieb wieder weitestgehend normal.

Im Verein hoffen wir darauf, dass das nun endlich angestoßene Projekt „Schaffung zusätzlicher Sporträume“ umgehend realisiert wird und wir dann möglichst schon im Herbst 2023 die durch den Abriss der Hauptschulhalle entstandene Lücke bei den Hallenstunden mit dem Neubau kompensieren können.

Ein aktuelles Problem für unsere Gesellschaft stellen momentan die unkontrollierbaren Energiekosten dar, die auch uns als Verein mit voller Härte treffen. Leider ist es auch für uns im Moment nicht absehbar, wie die Preisspirale sich weiterhin entwickeln wird.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit im Jahr 2023.

Der Vorstand