SC Wentorf Volleyball mit mehreren Teams zur Beach-Saison & Ferienprogramm

Die Volleyballabteilung setzt die erfolgreiche Entwicklungsarbeit fort und startet mit einigen Beach-Teams in die neue Sommersaison. Nachdem schon im letzten Jahr ein paar Probeläufe gezeigt haben, dass wir ein erhebliches Beach-Potenzial haben, machen wir in diesem Jahr Nägel mit Köpfen.

Mit eigenen Trikots ausgestattet, werden mindestens drei Teams bei Beach-Turnieren in Norddeutschland auf Punktejagd gehen. Wir sind dankbar und stolz, dass der gesamte Verein diese Entwicklung unterstützt, suchen aber dringend weitere Unterstützer und Sponsoren, die uns dabei helfen den SC Wentorf Volleyball auch im Sand bekannter zu machen.

Ansprechpartner für Interessierte ist Abteilungsleiter Fabian Harbrecht, erreichbar unter 01792396094.

Um die Entwicklung im Erwachsenenbereich nachhaltig zu unterstützen bieten wir auch in diesem Jahr während der Sommerferien Training für Jugendliche an.

Montag & Dienstag :

Bei gutem Wetter: 17-19 Uhr beachen auf der     Anlage am Sportplatz 10.
Bei schlechtem Wetter 18:15 – 20:15 in der Halle des Gymnasiums Hohler Weg 16a

Wir freuen uns auf interessierte Einsteiger!

Fabian Habrecht

Abteilungsleiter Volleyball

         

 

TAGS: