17. Lohelauf

Alle guten Dinge brauchen drei Versuche!

In den Jahren 2020 und 2021 hatten wir den Lohelauf ausgeplant – jeweils wenige Wochen vor dem Veranstaltungsdatum schlug Corona zu und wir haben den Lauf wegen einer möglichen Gefährdung der Läufer absagen müssen. Nun laden wir zum dritten Mal zum

 

17. Lohelauf

 

ein und hoffen sehr, dass Corona uns verschont!

 

 

 

 

Im Stiftungsland „Wentorfer Lohe“ (Straße „An der Lohe“ bis Parkplatz, zu Fuß zum Startplatz „Hundewiese“) findet am

 

25. September 2022

 

wieder einer der beliebtesten Volksläufe im Kreis Herzogtum Lauenburg statt. Gelaufen werden altersabhängig 1,5 km bis zu 9 km. Beim Mitmachen steht der olympische Gedanke, mitmachen ist alles, eindeutig im Vordergrund. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf ein großes Teilnehmerfeld. Einzelheiten zur Ausschreibung kannst du in der Anlage nachlesen:

Ausschreibung   

Bitte melde dich Online mit Hilfe des nachfolgenden Buttons an:

Teilnahme 17. Lohelauf

 

 

 

 

Dieser Weg ist bis zum Erreichen der Teilnehmerlimits bzw. bis spätestens zum Sonnabend, den 24. September 2022, 15:00 Uhr, geschaltet. Danach kannst du dich nur noch am Veranstaltungstag, ab 09:00 Uhr, im Wettkampfbüro im Zelt in der Lohe nachmelden (4,00 Euro Nachmeldegebühr).

 

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du umgehend per Mail deine Teilnehmerbestätigung. Deine Startnummer erhältst du am Veranstaltungstag in der Lohe. Nach dem Lauf kannst du deine Ergebnisse im Internet sehen: https://my.raceresult.com/211118

Wir wünschen dir eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg beim 17. Lohelauf!

Am Tag des Lohelaufes werden zur Dokumentation der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht und persönliche Daten erhoben. Du erklärst mit der Teilnahme an der Veranstaltung dein Einverständnis mit den Bildaufnahmen und mit der Datenerhebung und -speicherung sowie deren Veröffentlichungen.