Jugendfußball sucht Unterstützung

Die Jugendfußball-Abteilung des SC Wentorf sucht zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams für verschiedene Altersklassen ( F-B Jugend ) ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Neben einer Aufwandsentschädigung erstatten wir dir auch die Kosten für Fortbildungen und unterstützen dich (bei Interesse) beim Erwerb eines Trainerscheins.

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest gerne mehr erfahren? Dann melde dich einfach bei:

Torsten Hinkelmann Tel. 0151-62652760 oder E-Mail torsten.hinkelmann@airbus.com

Alternativ:

Geschäftsstelle SC Wentorf Tel.040-7204245 oder E-Mail info@sc-wentorf.de

Wir freuen uns auf dich!

 

TAGS: