Fussball Herren – Es geht wieder los!

Unsere drei Herrenmannschaften haben die freie Zeit im Januar genutzt und sich intensiv für die Rückrunde vorbereitet.

Die 1. Herren geht mit einem neuen Trainerteam in die Rückrunde. Andreas Ferentinos ist nach Korsika gezogen und beendetet nach einem halben Jahr, zum Ende des letzten Jahres, sein Engagement als Chefcoach der 1. Herren.

Der im vergangenen Sommer vom Chefcoach auf den Co-Trainerposten wechselnde Slavec Rogowski übernahm zum Jahreswechsel wieder das Ruder der 1. Herren. Mit Thorsten Koß konnten wir zudem einen erfahrenen und bekannten Co-Trainer gewinnen.

Weiterhin suchen wir für die dritte Herren einen Co-Trainer. Also wer Lust und Laune hat, kann sich gerne bei uns melden (Geschäftsstelle).

Die Coronasituation hat uns alle in den vergangenen Monaten sehr belastet. In den nächsten Wochen hoffen wir auf einen Rückgang der Pandemie. Dennoch ist es auch jetzt schon möglich die Heimspiele unserer Mannschaften zu besuchen. In den kommenden Wochen lohnt es sich die Spielpläne der Mannschaften anzusehen. Interessante Spiele, einige Derbys und womöglich ein spannendes Saisonfinale liegen vor uns.

 

 

 

TAGS: