Handball

Über Uns

Handball im SC Wentorf

Es hat sich noch nicht überall herumgesprochen: Aber in Wentorf bei Hamburg wird tatsächlich auch Handball gespielt!! Die Handballsparte des SC Wentorf ist klein aber fein:

Mit nur 12-15 teils jüngeren, teils erfahreneren 1. Herren Spielern, dem Obmann und dem Trainer starten wir jedes Jahr wieder erfolgreich in das Abenteuer Kreisklasse. Neben dem normalen Spielbetrieb werden aufgrund des tollen Teamgeistes auch einige andere Aktivitäten wie Turniere, Grillfeste und sonstige Feiern durchgeführt.

Um sportlich weiter erfolgreich zu sein, suchen wir ständig nach Verstärkung. Die Handballer des SC Wentorf freuen sich daher auf jeden interessierten Handball-Herren.

Gleich ob Anfänger oder Profi, ob jung oder etwas älter, jeder findet hier in einem Super-Team schnell eine neue Handball-Heimat. Wenn Du uns einfach mal kennenlernen möchtest, komme doch einfach zu unserem Training.

Training

Montag, 20:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch, 20:00 – 22:00 Uhr
Gymnasium Wentorf, Hohler Weg 16, 21465 Wentorf

Ansprechpartner

Jens-Peter Boose

Email: Handball@SC-Wentorf.de
Telefon (Privat): 040 / 739 27 159