SC Wentorf Abteilung Handball sucht Handball-Herren zur Verstärkung

Es hat sich noch nicht überall herumgesprochen, aber beim SC Wentorf wird tatsächlich auch Handball gespielt!! Die Herrenmannschaft der Handballsparte des SC Wentorf startet im Herbst 2019 wie jedes Jahr wieder in die Saison der Kreisklasse des Verbandes HG Lauenburg/Stormarn.

Mit einer starken Leistung ist die Mannschaft in der zurückliegenden Saison Vizemeister geworden! Um sportlich so erfolgreich wie in den letzten Jahren zu sein, sucht die Mannschaft jetzt nach weiterer Verstärkung.

Die Handballer des SC Wentorf freuen sich daher auf jeden interessierten Spieler mit Handball-Erfahrung. Gleich ob jung oder etwas älter, jeder kann hier in einem Super-Team schnell eine neue Handball-Heimat finden.

Wer interessiert ist und die Mannschaft kennenlernen möchte, kann einfach direkt zu ihrem Training, immer mittwochs ‪von 20:00h bis 22:00h (Haupttrainingstag), in die Sporthalle des Gymnasiums Wentorf kommen oder sich telefonisch an den Obmann Jens-Peter Boose (Tel. ‪0151 53841323) wenden.

 

 

 

 

 

TAGS: