Volleyballabteilung mit neuem Leitungsduo

Im Rahmen ihrer Abteilungsversammlung im August hat die Volleyballabteilung eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Neben dem neuen Abteilungsleiter Fabian Harbrecht komplettiert Katharina Schulze als Stellvertreterin das neue Leitungsduo der Volleyballabteilung des SC Wentorf.

Mit 3 Herren-Teams von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga, zwei Damen-Teams (Bezirksklasse und Bezirksliga), männlicher & weiblicher Jugend, sowie einem Angebot für ambitionierte Fun-Mixed-Volleyballer oder Einsteiger, sieht sich die Abteilung gut aufgestellt. „Mit der vereinsseitigen Investition in die Zweifeld-Beachanlage haben wir beim SC Wentorf hervorragende Verhältnisse für alle Spielarten von Volleyball und freuen uns darauf im nächsten Jahr ein Midsommernachts – Beach-Turnier zu organisieren.“ kommentiert der neue Abteilungsleiter Fabian Harbrecht, die Errichtung einer Flutlichtanlage auf der Beachanlage.

Der vormalige Abteilungsleiter Christian Ober trat nach über 10 Jahren nicht mehr an und wurde vom Verein für sein langjähriges Engagement für Sport und Verein geehrt.

 

TAGS: