Nachruf

Am 8.März 2021 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Abteilungsleiter Schiedsrichter

 Heinz Krüper :

Heinz Krüper konnte 2 Tage zuvor noch seinen 86-jährigen Geburtstag feiern. Er war Abteilungsleiter und Organisator in der Abteilung Schiedsrichter, hat diese entscheidend geprägt und mit seinem Engagement baute er eine starke Abteilung auf.

Für diese herausragende Leistung wurde Heinz im Jahre 2011 mit der Verleihung des Gemeindepokals Ausgezeichnet, der höchsten sportlichen Auszeichnung der Gemeinde Wentorf.

Wir werden nie vergessen, mit welchem Engagement Heinz Krüper in allen Bereichen der Abteilung Schiedsrichter die Initiative ergriff, Aufgaben übernahm und eine starke Abteilung Schiedsrichter aufbaute. Seine Leistungen wurde im Hamburger Schiedsrichterverband als „beispielhaft“ charakterisiert.

Wir werden diesen treuen und hilfsbereiten Menschen, guten Freund und Sportkameraden vermissen. Unsere Gedanken werden oft bei ihm sein.

Lieber Heinz, vielen Dank, so der Vorstand SC Wentorf.

Vorstand

SC Wentorf

TAGS: